Übersicht
Übersicht

| NEWS

VOK DAMS gewinnt HEAVENT AWARD 2023

Die diesjährige Auszeichnung des Grand Prix International der Jury bei den Heavent Awards ging an unser VOK DAMS Team für das Launch-Event des Fendt 700 Vario! Der Erfolg der Fendt-Veranstaltung verdeutlicht wieder einmal die immense Wirkung von Live Events, die in der Lage sind, das Publikum zu fesseln, zu begeistern und zu inspirieren – und darauf sind wir wahnsinnig stolz.

HA_02-1

Unter dem Motto "You dreamt it. We built it" drehte sich bei der Inszenierung des neuen 700 Vario, auch bekannt als #NextGen700, alles um den Traum eines ultimativen Traktors. Doch kann der Fendt 700 Vario wirklich alle Erwartungen erfüllen, insbesondere was seine Leistungsfähigkeit anbelangt? Wir lieferten den Beweis: Ja, er kann! Auf einem Segelflugplatz zog die neue Landmaschine ein Segelflugzeug mit einem Seil per sogenanntem Autoschlepp-Start in den Sommerhimmel und demonstrierte somit eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit der Baureihe. Dabei entstanden Bilder, die es so auf der Welt noch nicht gegeben hat. 

Unser Team setzte mit viel Spaß und Leidenschaft eine unkonventionelle Idee um, die die Power des Traktors auf beeindruckende und begeisternde Weise demonstrierte und perfekt zu unserem Kunden und seinem Produkt passt. 

HA_01

Die Verleihung des Heavent Awards ist eine Bestätigung dafür, dass unsere kreative und oft unkonventionelle Arbeitsweise bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen höchste Standards erreicht und von einer internationalen Jury anerkannt wird. Wir sind unserem Kunden sehr dankbar für das Vertrauen, das er in unsere Kompetenz gesetzt hat.

Unser Team bleibt bestrebt, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen, die das Publikum fesseln, begeistern und inspirieren. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Gelegenheit, unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und freuen uns auf zukünftige Herausforderungen und Projekte, bei denen wir unser kreatives Potenzial ausschöpfen können.

Wir bei VOK DAMS bedanken uns bei allen, die an diesem Event teilgenommen und es möglich gemacht haben!


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

VOK DAMS REALISIERT FENDT 700 VARIO LAUNCH-EVENT

FENDT SETZT BEI DIGITALEN SPOTLIGHT WEEKS AUF VOK DAMS

VOK DAMS REALISIERT NIO EUROPEAN LAUNCH-EVENT