Übersicht
Übersicht

| VOK DAMS NEWS

VOK DAMS gewinnt weitere Miele-Etats

VOK DAMS konnte sich für weitere Event-Etats bei Miele durchsetzen. VOK DAMS überzeugte Miele dabei erneut als Lead-Agentur, unter anderem für eine Veranstaltung im Rahmen der Eröffnung des Miele Experience Centers in Düsseldorf. Das neu eröffnete Miele Experience Center in Düsseldorf bietet die Möglichkeit die neueste Generation der Miele Haus- und Einbaugeräte - innovativ, individuell oder als Gast eines der Events zu erleben.

VOK_DAMS_Miele_07

 

Erfolgreiche Zusammenarbeit bei digitalem Messe-format

VOK DAMS und Miele arbeiteten bereits erfolgreich bei der digitalen Neuheiten Präsentation von Miele zusammen. VOK DAMS verantwortete das digitale Event als Lead-Agentur. Im Rahmen der Veranstaltung wurden Mitarbeiter*innen, Fachhändler*innen und Pressevertreter*innen die Miele-Produktneuheiten des Jahres präsentiert.

VOK_DAMS_Miele

Für die „Miele Digitale Neuheiten Präsentation“ kam die „VOK DAMS Open Platform for Hybrid Trade Fairs“ zum Einsatz, eine individualisierbare Plattform-Lösung, die geladenen wie auch öffentlichen Besucher*innen eine zeitgemäße digitale Brand Experience mit einer Vielzahl von Möglichkeiten für Information, Interaktion, Partizipation und den Austausch mit Expert*innen bot.

Über Live-Trainingseinheiten, verschiedene Live- und On-demand-Events, der digitalen Pressekonferenz und dem digitalen Messeauftritt für den Fachhandel erhielten die Teilnehmenden ein zugeschnittenes Programm zu Miele-Produktneuheiten. Darüber hinaus waren alle Inhalte jederzeit über eine Mediathek auf der Plattform verfügbar.

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

VOK DAMS UND IBM ENTWICKELN FÜR GROHE DIGITALE ERLEBNIS-PLATTFORM "GROHE X"

DIGITAL EXPERIENCE HUB FÜR A. LANGE & SÖHNE

EVONIK SETZT BEI WISSENSCHAFTSFORUM AUF DIE DIGITALE EVENT-EXPERTISE VON VOK DAMS