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L'Oréal vertraut bei digitaleM Mitarbeiter-EVENT erneut auf

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L'Oréal Österreich Deutschland vertraute bei der größten internen, digitalen Mitarbeiter-Veranstaltung– dem L'Oréal Tag 2022 – erneut auf die Event-Expertise von VOK DAMS. Zum Einsatz kam die agentureigene Eventplattform-Lösung der Experten für Events und Live-Marketing. Für die Mitarbeitenden des Kosmetikunternehmens entstand eine emotionale digitale Brand Experience, bei welcher der Sense of Purpose von L'Oréal im Zentrum stand und zugleich den aktuellen geopolitischen Entwicklungen mit größtem Respekt begegnet wurde.

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Rund 1,400 Mitarbeitende des Kosmetikkonzerns nahmen an der Jahrestagung unter dem Motto „Create the beauty that moves the world” teil. Das Ergebnis war ein emotionales internes Event, das der abteilungsübergreifenden Informationsvermittlung, dem Ausblick auf das neue Jahr und der Mitarbeitermotivation diente.

Offene digitale Event-Plattform als Lösung

Für den L'Oréal Tag kam die „VOK DAMS Open Platform for Hybrid Events“ zum Einsatz. Bei der „VOK DAMS Open Platform for Hybrid Events“ handelt es sich um eine offene Plattform-Lösung, mit der maßgeschneiderte Brand Experiences entstehen und bei der sich jegliche Online-Dienste problemlos integrieren lassen.

Die interne L'Oréal Brand Experience bot eine Vielzahl von Möglichkeiten für Information, Interaktion, Partizipation und den internen Austausch mit den Kolleg*innen.

20 Speaker*innen nahmen sich in kurzen Beiträgen in Form von Keynotes oder Podiumsdiskussionen verschiedenen Schwerpunktthemen der Veranstaltung, wie z. B. BeautyTech, Nachhaltigkeit oder Diversität und Inklusion, an. Gesendet wurde aus dem Aventem Studio bei Düsseldorf.

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Weiter standen für die Mitarbeitenden von L'Oréal im Anschluss fünf Räume zum aktiven Networking zur Verfügung. Die Mitarbeitenden bewegten sich in einzelnen, für diese Veranstaltung entworfenen digitalen Welten mit ihren Avataren. Näherten sich diese, so schalten sich die Personen hinter den Avataren per Video zusammen.

In Zusammenarbeit mit VOK DAMS gelang L'Oréal ein internes, individuell gestaltetes Event, das auf Emotionen, einen professionellen Auftritt und dem direkten und persönlichen Austausch im digitalen Raum setzte.

 


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