Übersicht
Übersicht

| VOK DAMS NEWS

VOK DAMS realisiertE Watches and Wonders Experience für A. Lange & Söhne 

VOK DAMS München verwirklichte erneut die Brand & Product Experience für A. Lange & Söhne im Rahmen der Genfer Uhrenmesse Watches and Wonders. Um das exklusive Event möglichst vielen Journalist*innen, Vertriebspartner*innen und Endverbraucher*innen zugänglich zu machen, verfolgten A. Lange & Söhne und VOK DAMS einen innovativen, dreiteiligen Ansatz. Gäste hatten die Möglichkeit, die sächsische Uhrenmanufaktur und ihre Neuvorstellungen persönlich in Genf, digital auf dem „Lange Experience Hub“ und auf einer der dezentralen Veranstaltungen in Lange-Boutiquen in aller Welt zu erleben.

VOK_DAMS_LANGE_SOEHNE

VOK DAMS realisierte mit A. Lange & Söhne auf der Watches and Wonders in Genf eine aufmerksamkeitsstarke Ausstellung, welche die meisterliche Handwerkskunst, das klassische Design und die höchste Präzision widerspiegelte, durch die sich die Zeitmesser der Marke auszeichnen. Darüber hinaus wurde eine Atmosphäre geschaffen, die zum persönlichen Austausch vor Ort einlud. Neben der Entwicklung der Brand Experience für den Genfer Uhrensalon war VOK DAMS für die VIP-Abendveranstaltungen, die Realisation des digitalen Lange Experience Hubs sowie die Content-Produktion für alle Social-Media-Kanäle von A. Lange & Söhne im Rahmen der Event-Reihe verantwortlich.

Ausgewählte Lange-Boutiquen an Standorten wie Berlin, Frankfurt, Dubai und Singapur boten all denjenigen, die nicht nach Genf reisen konnten, die Möglichkeit, Markenwelt und Produktneuheiten vor Ort zu entdecken. Zwischen dem Messestand in Genf und den Boutiquen gab es Livestreams, sodass ein Gefühl des unmittelbaren Dabeiseins und ein übergreifendes Erlebnis geschaffen werden konnten.

Lange & Söhne und VOK DAMS setzten während der diesjährigen Watches and Wonders erneut auf den digitalen Lange Experience Hub. Der Lange Experience Hub ist eine Plattform, die digitalen Besucher*innen einen maßgeschneiderten Einblick in die Unternehmens- und Produktwelt von A. Lange & Söhne bietet. Mit dem speziell für die Uhrenmarke entwickelten Experience Hub werden alle Zielgruppen auf einer zentralen Plattform angesprochen. Mit einem persönlichen, digitalen Concierge, der zu jeder Zeit für Anliegen zur Verfügung steht, schafft der Lange Experience Hub Hospitality-Momente und ein persönliches, individuelles Erlebnis im digitalen Raum.

Der dreiteilige Ansatz bot den Gästen die Flexibilität, die heute mehr denn je gefordert wird. Er ermöglichte sowohl persönlich als auch digital Teilnehmenden ein gleichwertiges Markenerlebnis. Jedes Event für sich schuf echte Interaktionsmöglichkeiten zwischen Besucher*innen und A. Lange & Söhne – und zwar ganz gleich, ob diese vor Ort oder digital zugeschaltet waren.


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

DIGITAL EXPERIENCE HUB FÜR A. LANGE & SÖHNE

CONCOURS OF ELEGANCE: LIVE CAMPAIGN FÜR A. LANGE & SÖHNE

WORLD LAUREATES FORUM 2020