Übersicht
Übersicht

| VOK DAMS NEWS

VOK DAMS realisiert Launch-Event für europäische Markteinführung von NIO

In enger Zusammenarbeit mit NIO inszenierten die Event- und Live-Marketing-Expert*innen von VOK DAMS ein Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektroautoherstellers. Unter dem Motto „A New Horizon“ wurden innovative Produkte und Services erstmals in Deutschland vorgestellt.

Nio_Event_Berlin_10_2022_Day02_Andreas_Schwarz-382-1

1.300 Pressevertreter*innen und Partner von NIO wurden im Tempodrom in Berlin in die nächste Stufe der Elektromobilität eingeführt. NIO und VOK DAMS realisierten gemeinsam ein vielseitiges Event mit Interviews, Partner Meetings, Keynote-Präsentationen, digitalen Erlebnissen und einer Afterparty. Die Veranstaltung wurde zudem weltweit per Livestream auf 13 Streaming-Plattformen übertragen.

Erfolgreiche Zusammenarbeit für den Start in Europa

Mit der Kreation und Umsetzung des Projekts begleitete VOK DAMS die innovative Automarke auf ihrem Weg, eine globale und diverse Community aufzubauen. „Der Horizont steht für Hoffnung und ein besseres Morgen. Er ist ein Symbol für die Erkundung neuer Möglichkeiten in unserem Leben.“ Mit zukunftsweisenden Worten leitete William Li, Gründer und CEO von NIO, die Veranstaltung ein. „Wir haben uns immer dafür eingesetzt, unseren Usern durch unsere Produkte, Dienstleistungen und Community einen sorglosen und schönen Lebensstil zu ermöglichen. Als globale Marke dient diese Mission einer weltweiten Gesellschaft. Wir freuen uns ganz besonders auf den bevorstehenden Start in Europa.“

Nio_Event_Berlin_10_2022_Day02_Andreas_Schwarz-57-1

Die aufmerksamkeitsstarke Auftaktveranstaltung, bei der fünf verschiedene VOK DAMS Standorte - Shanghai, Berlin, Tallinn, Frankfurt und Wuppertal - zusammenarbeiteten, ist ein Paradebeispiel dafür, wie das globale Netzwerk der internationalen Event- und Live-Marketing-Agentur multinationale Unternehmen wie NIO unterstützen kann.

 

 

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

VOK DAMS REALISIERT FENDT 700 VARIO LAUNCH-EVENT

VOK DAMS REALISIERT BRABUS SIGNATURE NIGHT 2022

CARIAD SETZT BEI LAUNCH EVENT AUF VOK DAMS CHINA