Übersicht
Übersicht

| VOK DAMS NEWS

VOK DAMS realisiert BRABUS Signature Night 2022

Die Expert*innen für Events und Live-Marketing von VOK DAMS realisierten in enger Zusammenarbeit mit BRABUS die diesjährige BRABUS Signature Night, die im Rahmen der BRABUS Days stattfand und bei der alle wichtigen Neuerscheinungen des Jahres an einem zentralen Ort präsentiert wurden.

VOK_DAMS_BRABUS

Mehr als 250 Händler*innen, Pressevertreter*innen und Influencer*innen aus mehr als 30 Ländern kamen im Hugo Junkers Hangar auf dem Flughafen Mönchengladbach zusammen, um die BRABUS Fahrzeugpremieren, u.a den BRABUS 820, auf Basis des Porsche 911 Turbo S Cabriolet und BRABUS Porsche Taycan Turbo S sowie die neue BRABUS Fashion-Kollektion zu erleben.

Für die Präsentation inszenierten BRABUS und VOK DAMS gemeinsam eine aufmerksamkeitsstarke Catwalk-Show, die Fashion, Automobil und Motorrad miteinander vereinte. Während der spektakulären Show schloss sich ein Highlight an das Nächste und begeisterte die Zuschauer*innen. Eingeladene Influencer*innen und Blogger*innen aus der ganzen Welt erzeugten ein sofortiges, starkes Social-Media-Echo.

VOK_DAMS_BRABUS_2

Weiter konnten Gäste mit Speedfahrten auf dem Flughafengelände die Marke BRABUS mit allen Sinnen erleben und innerhalb von Sekunden von 0 auf 100 und mehr beschleunigen. Neben dem Geschwindigkeitserlebnis der besonderen Art konnte auch die Dimension Wasser erlebt werden. Die ausgestellte BRABUS 900 Shadow, ein Super-Boot mit einer Länge von knapp zwölf Metern war ein besonderes Highlight. Weiter zeigte sich auch der Partner Panerai vor Ort, für den ein erfahrener Uhrmacher die Details der Panerai Submersible S BRABUS Shadow Blue Edition enthüllte.


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

VOK DAMS MÜNCHEN INSZENIERT EUROPÄISCHEN ERFINDERPREIS 2022

HYUNDAI STUNT ZUM START VON SPIDER-MAN: NO WAY HOME

VOK DAMS REALISIERTE WATCHES AND WONDERS EXPERIENCE FÜR A. LANGE & SÖHNE